15.12. Soundgarden Sunrise

Wir nehmen eine gute alte Tradition wieder auf: Ein Cavies-Heimspiel zum Jahresende.

Wer also nochmal richtig feiern möchte, bevor es wohl oder übel auf die besinnliche Zeit zugeht, der ist herzlich eingeladen, am 15.12. ins Junity zu kommen. Neben uns gibt’s 4 weitere Bands und das ganze sogar ohne Eintritt. Klingt gut, oder?

Karben Open Air Winter Edition

Wir starten die Saison mit einem Konzert in der Heimat:

03.03.18 – Karben Open Air Winter Edition– Kulturscheune Karben

zusammen mit: Le FlyBlackout Problems, CASUAL FRIDAYAstra van Nelle & der lorbeerstorch und Peter Screwjet

Tickets: 17,- Euro (online zzgl. Gebühren)

VVK:
Kiosk Margraf – Höhr, Homburger Str. 4, 61184 Karben
TICKET SHOP FRIEDBERG, Vorstadt zum Garten 2, 61169 Friedberg
Kiosk am Bahnhof, Bahnhofstr. 198b, 61184 Karben
Textilpflege Bielesch, St.-Egrève-Str. 17, 61184 Karben
Online: https://www.karbenopenair.de/winteredition.html

05.11. Würzburg B-Hof

 

Es geht wieder los!

Der Festivalsommer ist vorbei, hat etwas länger gedauert, sich zu erholen, aber jetzt geht’s mit voller Kraft in den Herbst und das heißt: verschwitzte Konzerte in Kneipen und Clubs!

Los geht’s am 05.11. in Würzburg beim Honky Tonk. Konzept ist einfach: einmal Eintritt und in der ganzen Stadt Livemusik von Ska bis Pop, Soul, Blues, Funk, Beat, Salsa, Partymusik, House, Swing, Boogie Woogie, Rock und Folk. Unsere Location ist der B-Hof.

Mehr Infos:
http://www.honky-tonk.de/wuerzburg
https://www.facebook.com/events/258961467832798/

Wir sehen uns in Würzburg!

Veröffentlicht unter Shows

Cavies-Sommer – Recap

RaR

Das war mal ein grandioser Abschluss beim ersten „Rock am Rivers“, nochmal herzlichen Glückwunsch und fetten Respekt an Nick, was du da auf die Beine gestellt hast, wir kommen ab sofort jedes Jahr!
Somit haben wir die diesjährige Festivalsaison gebührend beendet. Was ein wundervoller Cavies-Sommer mit sechs tollen Festivals und sechs Millionen tollen Menschen. Danke Danke Danke!

Wir ziehen uns jetzt etwas zurück und regenerieren. Habt noch nen schönen Sommer, ihr süßen Mäuse und auf bald!

Bootshafensommer – Recap

teamweissLiebe Kieler,

wir sind verliebt, denn es war sooo traumhaft bei euch. Ein dickes Danke ans ganze Team vom 8. Kieler Bootshafensommer, an alle Leute am Ufer und ganz besonders an die großartigen Tänzer bei uns an der Bühne! (Zum Glück hatten wir unser Anlock-Modul dabei).

Alle Bilder nach dem Klick:
2016_07_23 19_58_41_300Und was dann kam, wird definitiv in die Bandgeschichte eingehen: Da geht man nachm Konzert „entspannt“ noch feiern und landet plötzlich völlig spontan auf ner Bühne bei MU TANZT und ihr feiert uns, als gäbe es kein Morgen. Was ging da ab???

Genau so ein Wochenende führt einem vor Augen, dass wir in Zeiten, wo Hass, Angst und Dummheit um sich greifen, zusammen feiern, sich mit alten Freunden treffen und neue Freunde finden müssen. Und wenn es nur ein paar Minuten im einem überfülltem Raum nachts um halb 4 sind, wo der Schweiß von den Wänden tropft. Diese Momente sind’s, die das Leben lebenswert machen und an die man sich erinnert, wenn es mal wieder trist und grau ist.

Uns zeigt so ein Abend, dass noch Hoffnung besteht und nebenbei, dass es das Geilste ist, in einer Band zu spielen 😀 Vielen herzlichen Dank an Alle, die uns das ermöglichen!

Sparkling Vibes – Recap

Evil Cavies @ Sparkling Vibes

Liebes Sparkling Vibes Festival,

die Badehose ist zwar mittlerweile getrocknet, das Grinsen in unseren braungebrannten Gesichtern aber hält noch an. Meine Fresse, war das gut!

Tausend Dank an die wie immer tolle Orga gestern, an alle Helfer und an alle Wasserratten, die bis zur Sperrstunde mit uns getanzt haben. Die Zugabe-Rufe gingen runter wie Sonnenöl!

Vielen Dank an Dave für das schöne Déjà-vu und ein EXTRADICKES DANKE an unseren Aushilfs-Cavy Karan, der 5 Tage vor dem Gig erfahren hat, dass er mit uns auf der Bühne steht, und abgeliefert hat, als hätte er nie was anderes getan. Unfassbar, dieser Typ!

Ach und eins noch, liebes Sparkling Vibes:
Wie zur Hölle bekommt ihr es hin, dass bei euch wirklich IMMER perfektes Wetter ist? Gibt’s da nen Trick? Bei euch wären sicher auch 30 Grad & Sonne, wenn ihr ne Weihnachtsausgabe macht…

Auf die nächsten Fünf! Und die ausgefallene Zugabe gibt’s dann beim Soundgarden Festival!

So geht’s weiter

23.07. Kieler Bootshafensommer
05. – 06.08. Soundgarden Festival 2016 – Bad Nauheim

Veröffentlicht unter Shows